Back to Black

4.6. - 24.6.2014

Der Ausstellungstitel der beiden Künstler Sebastian Freytag (Köln / Düsseldorf) und Guido Münch (Düsseldorf) war Programm. Nach einer gemeinsamen Ausstellung unter dem Titel „We fade to Grey“ im Jahr 2004 in Düsseldorf waren sie nun 10 Jahre später mit ihrer Ausstellung „Back to Black“ in der Kleppart zu sehen.
Die gezeigte Kunst ist für den Ausstellungsort der KleppArt als Gemeinschaftsarbeit der beiden Künstler geschaffen worden und schlussendlich als eine Art Gesamtkunstwerk zu verstehen. Komplettiert wurde dieses durch die Außenbemalung des Künstlers Lars Breuer (Köln) an der Fassade der KleppArt im Jahr 2012. Das Trio: Freytag, Münch, Breuer tritt unter anderem als Künstlergruppe Konsortium in landesweiten und internationalen Ausstellungen in Erscheinung.

Begrüßung: Alexandra Knie