#Rethin Fashion - Kleidertauschparty

30.10.2019

Dein Kleiderschrank platzt aus allen Nähten und trotzdem findest Du nichts Passendes zumAnziehen?! Dann begib Dich auf Deine eigene Schatzsuche nach einzigartigen Kleidungsstücken!

Die vier Mode-Textil Studentinnen Laurine Fasselt, Luca Isabella Mock, Aylin Karaduman und Zuhal Acikgöz der Universität Paderborn luden zur Schatzsuche nach neuer Kleidung in die KleppArt ein. Neben der Mode spielte auch der Begriff der Nachhaltigkeit eine zentrale Rolle bei diesem Event, denn durch den Austausch der Textilien konnte ein altes Trendstück wieder neu entdeckt werden.

Sowohl Oberteile, Hosen, Röcke, Jacken, Mäntel als auch Accessoires wie z.B. Schals, Tücher, Gürtel, Schuhe oder Taschen konnten an drei Sammelterminen abgegeben werden und waren somit die Eintrittskarte für die Kleidertauschparty.