ENTSCHLEUNIGUNG vs. BESCHLEUNIGUNG

4.8. bis 23.8.14

Die Mitglieder des Kreativnetzwerks der Paderborner Kreaturen hatten über knapp zwei Monate immer wieder künstlerische Projekte in der KleppArt umgesetzt. Es wurde gemalt, illustriert, fotografiert, gedruckt, gesprayt, getaped und gefilmt und das alles vor und mit interessierten Besuchern, die zum Mitwisser, Beobachter und Teil dieses Schaffungsprozesses geworden sind.

Als Höhepunkt dieses Projektes war sicherlich die Kunsttauschbörse zur Paderborner Museumsnacht im August zu zählen. Vor Ort gemachte Arbeiten oder von zu Hause mitgebrachte Werke wurden rege gegen Ausgestelltes getauscht. Die Ergebnisse des Ausstellungsprojekts konnten am Freitag, 26.09. in der KleppArt betrachtet werden. Alle Interessierten waren hierzu herzlich eingeladen.

Begrüßung: Alexandra Knie
Einführung: Kamil Hertwig, Bartholomäus Rymek